Share on Twitter Share on Facebook del.icio.us Google Bookmarks Yahoo! Bookmarks

Referenzen

Aussagen von Kursteilnehmern des laufenden Kurses

  "Meine Motivation, mich in Zukunft als Neurofeedback-Therapeutin zu beschäftigen hat mich während des Diplomkurs ständig gesteigert, vor allem durch die diversen Module mit zahlreichen Referentinnen, durch viele gute Gespräche, durch die positive Atmosphäre im Kurs und den Workshops. In Zukunft hoffe ich als Neurofeedback-Therapeutin vielen Menschen helfen zu können, ihr Leben ruhiger und zentrierter zu erfahren.
Ein grosses Dankeschön an meine beiden Hauptreferentinnen, Eva Otzen-Wehmeyer und Verena Oberholzer, welche es mir überhaupt erst ermöglicht haben, die notwendige Einführung und Ausbildung in das Gebiet des Neurofeedbacks zu erlangen."


"Ich bin überzeugt, das ich mit der Neuro- und Biofeedback-Ausbildung eine sehr gute zusätzliche Therapie erlernt habe, um in der Lerntherapie erfolgreich zu arbeiten."

Aussagen von Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern
„Ich arbeite bereits seit einiger Zeit als Neurofeedback/EEG-Biofeedback-Therapeutin und bin sehr zufrieden mit meinem umfangreichen Wissen, das ich im Ausbildungskurs des Institutes erhalten habe“.

„In meiner Arbeit als Neurofeedback-Therapeutin fühle ich mich sehr wohl und ich freue mich über die guten Erfolge, die ich mit meinen Klienten erzielen kann“

„Seit ich Neurofeedback kennen gelernt habe, bin ich von dieser Methode restlos begeistert. Ich arbeite nun seit einiger Zeit als Therapeut und bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung, die ich seit der Grundausbildung mit diversen weiteren Kursen ergänzt habe Es ist mir sehr bewusst, dass es noch viel zu lernen gibt, vor allem auch, weil ich beobachte, wie sich die verschiedenen Möglichkeiten immer weiter entwickeln und ständig Neues hinzu kommt.“  

„Ich werde sofort nach Abschluss des Kurses und nach Erhalt des Diploms meine eigene Neurofeedback/EEG-Biofeedback-Praxis aufbauen. Als Psychologin habe ich bei Klienten erlebt, was Neurofeedback bewirken kann und mich entschlossen, dieses Training so bald als möglich anzubieten.“

 

  „Ich habe mich insbesondere deshalb für den Diplomkurs am i-nfbf entschieden, weil mich das systemumfassende Ausbildungsprogramm des i-nfbf, dass über die Angebote anderer systemspezifischer Ausbildungsstätten hinausgeht, überzeugt hat. „
 

 

Deutsch Französisch Italienisch